Das Wohl unserer Tiere ist uns wichtig

Qualität und Frische, aber auch das Wohl des Tieres, sind uns wichtig. Darum beziehen wir unser Schlachtvieh aus der Umgebung.

Wir arbeiten nur mit Höfen zusammen, von denen wir wissen, dass sie ihre Tiere artgerecht halten und füttern. Außerdem können wir so einen kurzen, stressfreien Transport der Tiere sicherstellen.

Wir schlachten in unseren eigenen Räumen und verarbeiten das Fleisch und die Fleischerzeugnisse auch dort weiter.

Die Produktion liegt in den Händen des Chefs, denn wir wissen, dass uns unsere stets gleichbleibende hohe Qualität und Frische auszeichnet.

Wichtig ist uns auch, dass wir – wie zu Großvaters Zeiten - keine unnötigen Zusatzstoffe verwenden.

Unsere Schweine wachsen in Herkensen auf, die Rinder erwerben wir in Bad Münder.